• Beton Optik

Eine Wand in Beton-Optik

Lange genug haben wir einen unserer schönsten Räume mit einer roten Wand versehen. Diese muss nun endlich weichen. Unser Plan: Eine Wand in Beton-Optik zu erstellen. Die Farbe ist schon gekauft – nun muss nur noch kunstvoll gespachtelt werden. Eigentlich könnten wir auch einen DIY Blog aufmachen 😉
Ihr dürft also gespannt sein – wir werden berichten, wenn die Wand fertig ist und ihr sie shooten könnt.

2017-11-27T10:24:29+00:00 27.11.2017|Allgemein|0 Kommentare

About the Author:

Daniel Szameikat ist Fotograf und Webdesigner aus Leichlingen, Rheinland zwischen Köln und Leverkusen. Das Fotografieren ist meine Passion. Ich fotografiere Portraits, Events, Editorials und inszenierte Fotos (Staged Photography). Ich arbeite ausschließlich mit Fuji Kameras. Natürlich kannst Du mich als Fotograf buchen – wenn Dir meine Arbeiten gefallen. Informiere dich gern auf daniel-szameikat.de